"Hinter jedem fantastischen
Video steht ein fantastisches und
kreatives Expertenteam"



PAUL UNDERBERG

Founder CEO

Paul Underberg, Gründer der Injoy Fitness Gruppe und Unternehmer des Jahrzehnts. Er ist ein erfolgreicher Top-Experte im Bereich erfolgreiche Markenbildung. Zahlreiche Auszeichnungen wie „verdiente Persönlichkeit der letzten 25 Jahre“ bezeugen dies.

Dank Paul wurde die Video Factory NRW zur richtigen Zeit am richtigen Ort ins Leben gerufen. Er selbst leitet Projekte und steht selbst gerne hinter der Kamera. Denn er weiß, worauf es bei der richtigen Präsentation ankommt, wie wichtig die Markenbotschaft ist und wie diese am besten transportiert wird.



MARCO ROLOF

ITNT - Meister des Micromarketings

Seit über 2 Jahrzehnten Meister des Online-Marketings und der Sales-Kampagnen. Als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte, entwickelte die ITNT bereits die ersten Homepages. So entstand eine Zusammenarbeit mit der Injoy-Gruppe (Siehe Paul Underberg), welche seit dieser Zeit anhält und viele erfolgreiche Gemeinschaftsprojekte aus dem Boden sprießen ließ.

Immer seiner Zeit voraus entdeckte Marco Rolof auch direkt beim Launch des Netzwerkes „Facebook“ das Potenzial. Die regionale Verbindung zur Region zeigt die ITNT mit dem größten Städtemarketingnetzwerkes Deutschlands: der WE ♥ Community, welche mittlerweile eine Reichweite haben, von der manche Print-Medien nur träumen können. Einen ausführlichen Bericht über Marco Rolof und der ITNT können Sie beim Reviermanager nachlesen: Reviermanager

Wir sind bereit, das Außergewöhnliche zu erschaffen,
um Menschen einen neuen positiveren Blickwinkel
auf Ihr Unternehmen zu geben.


Kontakt